info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

15. Generalversammlung der Regionalgruppe Ostschweiz

Die Generalversammlung mit Kinderprogramm fand statt in Wil (SG)

Die 15. Generalversammlung (GV) der Regionalgruppe Ostschweiz fand am 19. März im Restaurant El Burro im Hotel Freihof in Wil/SG statt.

 

Es war erfreulich zu sehen, wie viele Familien nach Wil angereist sind. Nachdem die GV letztes Jahr «coronabedingt» mit Rahmenprogramm nicht durchgeführt werden konnte, freuten wir uns alle auf das Treffen und auf ein Wiedersehen.

 

Diesmal durften die Kids im Trainingszentrum Fürstenland mit den Kinderbetreuern und der Unterstützung von erwachsenen Aufsichtspersonen an den Geräten der Kunstturnhalle klettern, robben, springen, rollen, hangeln und sich vielseitig bewegen.

 

An diesem Tag wurde die SVEHK Ostschweiz von der Raiffeisenbank Regio Sirnach mit einem grosszügigen Scheck überrascht. Mit grosser Freude nahm der Vorstand der SVEHK Ostschweiz den Scheck entgegen und bedankt sich ganz herzlich bei der Raiffeisenbank Regio Sirnach für die Spende zugunsten von Kindern mit Hörbehinderung.

 

Einen ausführlichen Bericht zur Generalversammlung der Regionalgruppe SVEHK Ostschweiz gibt es hier:

Bericht GV SVEHK Ostschweiz

                                                                                                             

 

Impressionen der Generalversammlung