info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

Hauptversammlung der SVEHK Bern

Am 6. Juni wurde die Hauptversammlung der SVEHK Regionalgruppe in Bern durchgeführt

Am Sonntag, 6.6.2021 konnten wir nach einem Jahr mit wenigen Aktivitäten endlich wieder mal einen Anlass durchführen. Die Hauptversammlung im Hotel Bern mit anschliessendem Mittagessen und Stadtführung von StattLand stand auf dem Programm.

Es war eine sehr gelungene und emotionale Hauptversammlung, bei der wir auch einige neue Familien begrüssen durften. Mit 12 Familien waren wir auch eine relativ grosse Gruppe – es hat Spass gemacht.

Die Eindrücke zur Hauptversammlung zeigen wir euch gerne mit den nachfolgenden Fotos.

Impressionen der Hauptversammlung der SVEHK-Regionalgruppe Bern

Werbemittel für die Hauptversammlung

Der Konferenzsaal ist bereit für die Hauptversammlung

Gruppenbild der Erwachsenen nach der HV

Gruppenbild Vorstand

Beim Mittagessen

Dessert-Güetzi

Die Führung «Chrüz und quer dür d Altstadt» von StattLand beginnt

Punkte zählen nach dem Stadtquiz

Brunnenfigur Christoph und Präsident SVEHK-Regionalgruppe Bern