SVEHK - ASPEDA - ASGBA

Schweizerische Vereinigung der Eltern hörgeschädigter Kinder

SVEHK Zürich Generalversammlung - 17. Mai 2018

 

Nachdem der Vorstand die GV mangels Anmeldungen von März auf Mai verschieben musste, konnten glücklicherweise (weil kurzfristig) die zentral gelegenen Räumlichkeiten von Kibesuisse in Zürich gebucht werden. Der Steh-Apéro nach dem offiziellen Teil schien bei den Mitgliedern Anklang gefunden zu haben. Der rege Austausch, der sich dadurch entspann, spricht für das Konzept und wird für die GV 2019 übernommen.

Der Vorstand bedankt sich bei den teilnehmenden Mitgliedern und bei den Revisoren für die Abnahme der Jahresrechnung 2017 und des Budgets 2018.


Der Vorstand ist erneuert worden: Barbara Heinis übergab ihr Amt als Kassierin an Anke Weiss, und Marianne Pache ihr Amt als Präsidentin an Cheryl Pollo.
Barbara und Marianne wurden herzlich für Ihr Engagement im Vorstand verdankt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde ausserdem Dominique Boomsma. Damit zählt der Vorstand der RG Zürich wieder 4 Vorstandsmitglieder: Caroline Staller, Anke Weiss, Dominique Boomsma und Cheryl Pollo.

Die Details zur GV sind dem Protokoll zu entnehmen, das bis Ende Juni via Email an die Mitglieder versendet wird.

 

 

 

Mitgliedschaft
Suchen Sie den Kontakt
zu
anderen betroffenen
Eltern?
mehr

Spenden
Möchten Sie uns unter-
stützen?

Postkonto 80-43404-0
(IBAN CH98 0900
 0000 8004 3404 0)

 

logo40