info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

Delegiertenversammlung der SVEHK - Zunfthaus zur Schmiden Zürich

 

Eine gut besuchte SVEHK Delegiertenversammlung fand am 28. April 2018 im wunderschönen Zunfthaus zur Schmiden in Zürich statt. Die Präsidentin Agi Gasser führte durch die Versammlung und die Traktanden wurden zügig abgehandelt. Leider gab es zwei Austritte aus dem Vorstand, Christophe Darioly und Anuschka Füglister wurden für ihre langjährige Mitarbeit herzlich verdankt. Liselotte Oesch wurde als neues Vorstandsmitglied mit grossem Applaus gewählt.

Die Eltern konnten die Versammlung besuchen und sich beim anschliessenden Mittagessen austauschen, währenddem die Kinder einen tollen Tag mit Kinderbetreuern, freiwillige Helfer der SVEHK, im Kinderzoo Zürich genossen.

 

Hier sind einige Fotos vom Anlass:

 

 

 

 

Einladung und Programm der Delgiertenversammlung:

 

- Einladung

- Programm

- Anmeldung