info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

Mitten im Leben – Die Familie im Zentrum

SVEHK-Elterntagung vom 29./30. Oktober in Wetzikon ZH

Zum ersten Mal fand die Elterntagung dieses Jahr in Wetzikon ZH im Hotel Swiss Star statt. Während des Herbstwochenendes kamen alle auf ihre Rechnung – die Eltern mit einem vielseitigen Workshop-Programm und die Kinder mit Ausflügen im ganzen Zürcher Oberland.

 

Über 300 Personen besuchten dieses Jahr die ausgebuchte Tagung. Vom Ankommen bis zum Abschied herrschte eine lebhafte Stimmung. Für die Eltern aus der ganzen Schweiz bietet das Wochenende immer Gelegenheit, sich zu treffen und auszutauschen. Überall konnte man Erwachsene im Gespräch antreffen.

 

Marktplatz und Workshops

Auch der Marktplatz mit Ausstellern und Partnern der SVEHK war rege besucht. In den vielseitigen Workshops ging es – wie im Alltag – einmal ernster, dann wieder leichter zu und her.

 

Glückliche Kinder

Die Kinder und Jugendlichen kamen mit leuchtenden Augen von ihren gemeinsamen Ausflügen zurück. Wie schön, wenn alle – Kinder, Jugendliche, Erwachsene – die Tage geniessen konnten. Dazu beigetragen hat auch der schöne Tagungsort im Hotel Swiss Star, besten Dank dem Hotel für die Unterstützung.

 

Erste Impressionen

Ein derart vielseitiges Programm, das allen Familienmitgliedern von Klein bis Gross gerecht wird, ist nur mit einer aufwendigen Organisation möglich. Wir bedanken uns bei allen, die im Vorder- oder Hintergrund gewirkt haben, für ihre wertvolle Hilfe. Erste Eindrücke finden sich in unserer kleinen Fotogalerie.

 

Informationen
Informationen zur Elterntagung in Wetzikon.

Informationen Elterntagung

Impressionen der SVEHK-Elterntagung in Wetzikon