Deutschschweizer SVEHK-Familientag
3. September 2022 im Park im Grünen Basel
Die Vorstandsmitglieder der Deutschschweizer Regionalgruppen haben sich zum Familientag 2022 im Park im Grünen in Basel getroffen. Damit die Teilnehmenden sich in Ruhe austauschen können, werden die Kinder während dieser Zeit betreut.
Für die Kinder ist im Park im Grünen für Abwechslung und Spass gesorgt. So haben die Vorstandsmitglieder der Regionalgruppen Zeit, sich mit Dachvorstand und Geschäftsstelle auszutauschen.
Diverse Themen
Auf den Traktanden stehen unter anderem Themen wie SVEHK-Projekte, Datenschutz oder Vereinssoftware. Es bleibt aber auch genug Zeit und Raum für den Austausch unter den verschiedenen Regionalgruppen.
Erfahrungsaustausch
Der Erfahrungsaustauch wird bei einem feinen Mittagessen weitergeführt. Aus den angeregten Gesprächen ist zu entnehmen, dass zahlreiche Themen aus dem konkreten Alltag zur Sprache kommen.
Aus der ganzen Schweiz
Gewitter und Regen konnten diesem schönen Familientag in Basel nichts anhaben. Aus der ganzen Deutschschweiz angereist, fahren die Familien zufrieden nach Hause – bis ins Wallis!
Impressionen vom SVEHK-Familientag











