info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

SVEHK-Elterntagung 30./31. Oktober 2021 in Fiesch

Stark und humorvoll im Alltag

Und schon ist es vorbei – unser tolles Wochenende in Fiesch. Wir haben es genossen und uns sehr gefreut, euch alle im Wallis anzutreffen. Erste Impressionen von unserer Elterntagung möchten wir euch nicht vorenthalten.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir dieses anregende Wochenende miteinander verbringen durften. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei, doch wir hoffen, dass euch Energie und Humor lange im Alltag erhalten bleiben.

 

Medien
Das Walliser Regionalfernsehen Kanal9 hat in den Tagesinfo vom 2. November 2021 über die SVEHK berichtet (ab Minute 11:50).

Bericht Kanal9

Im Walliser Bote ist am 1. November ein Bericht über die Elterntagung der SVEHK erschienen.

Bericht Walliser Bote

 

Im Walliser Bote ist am 2. November ein Bericht über Stefanie Rubin-Jossen, OK-Mitglied bei der Elterntagung, erschienen.

Bericht Walliser Bote


Bericht der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe

Unser Dank geht an die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe. Sie hat die Elterntagung der SVEHK mitunterstützt und darüber berichtet.

Bericht Sternschnuppe

 

Informationen
Informationen zur Elterntagung in Fiesch.

Informationen Elterntagung

Impressionen der SVEHK-Elterntagung in Fiesch