info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

Generalversammlung der SVEHK Aargau-Solothurn und Zentralschweiz

Am 11. März 2023 fand die Generalversammlung in Remigen statt.

Die Generalversammlung der SVEHK Aargau-Solothurn und Zentralschweiz fand am 11. März 2023 im Restaurant Chevy's Road Stop beim Zoo Hasel in Remigen statt.

Gabriel Bstieler, der Präsident, begrüsste die anwesenden Personen ganz herzlich und dankte, dass sie gekommen sind an diesem regnerischen Samstag.

Während die Kinder mit Betreuern den Zoo Hasel besuchten, führte Gabriel zügig durch die einzelnen Traktanden.

Anlässe dieses Jahr

Der 1. Eltern-Treff startete mit einer kleinen Gruppe von Eltern am 22. Februar 2023 im Restaurant Schützen in Aarau. Der nächste Eltern-Treff ist geplant für den 26. April 2023. In welcher Form der Eltern-Treff in Zukunft durchgeführt wird, ob an einem Nachmittag oder an einem Abend, hängt ab von den Rückmeldungen und Bedürfnissen der Mitglieder. Ihre Meinung dazu wurde erfragt im März-Newsletter.

Am 9. September 2023 wird ein Outdoor-Event durchgeführt. Infos dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Ebenfalls erwähnt wurde die Elterntagung der SVEHK, welche am 28. und 29. Oktober im Melchtal OW stattfindet.

 

Traktanden einstimmig genehmigt

Die einzelnen Traktanden wie Abnahme Protokoll, Jahresbericht und Jahresrechnung 2022 sowie der Revisorenbericht wurden einstimmig genehmigt. Der Vorstand wurde wieder gewählt.

 

Geselliger Teil nach der Versammlung

Nach dem formellen Teil blieb genug Zeit zum Austausch und für angeregte Diskussionen.

Mittlerweile kamen die Kinder von ihrem Besuch im Zoo zurück und alle genossen ein feines Mittagessen. Während die Kinder fleissig malten und Spiele machten, konnten die Eltern noch weiter plaudern.

 

 

Fotos der Generalversammlung in Remigen