info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

SVEHK Bern Wanderung

Die diesjährige Wanderung führte die SVEHK-Regionalgruppe Bern an den Wohlensee

Die Wanderung führte dem Gäbelbach entlang bis zum Clubhaus des FV Wohlensee, dort stand gemütliches Bräteln auf dem Programm.

Die SVEHK Regionalgruppe Bern hat sich zu Beginn der alljährlichen Wanderung bei noch angenehm kühlen Temperaturen in Riedbach getroffen. Nach der gegenseitigen Begrüssung ging es los und die mehr als 20 Teilnehmenden liefen entlang des Gäbelbachs auf flachen, angenehmen Wegen bis zum Wohlensee. Es ging vorbei an Sandsteinhöhlen, über die Kappelenbrücke bis zum Fischereiverein Wohlensee, wo wir grillieren und den Nachmittag bei Sonnenschein verbringen konnten.


Ein grosser Dank geht an dieser Stelle an Rolf Lehmann, der auch in diesem Jahr die Wanderung der SVEHK Regionalgruppe Bern organisiert hat

Impressionen von der Wanderung

Start der Wanderung in Riedbach  

Bei den Sandsteinhöhlen

Zwischenverpflegung im Wald

Starke Kinder!  

Am Wohlensee  

Am Wohlensee

Fussball spielen

Zusammenhalt  

Blick auf die Wohleibrücke