info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

SVEHK Bern im Indoorspielplatz

Die SVEHK-Regionalgruppe traf sich zu Spiel und Spass im Bimano, dem Indoorspielplatz in Bern

Am Sonntag, 20. November 2022, trafen sich die 10 angemeldeten Familien im Bimano Bern, dem Indoorspielplatz mit angrenzender Kletterhalle. 

 

Die Stimmung unter den über 30 Teilnehmenden war sehr entspannt und zufrieden. Viele Kinder haben sich für den Kletterkurs angemeldet, den man ab 6 Jahren besuchen konnte. In zwei Gruppen wurden von 11 bis 12.30 Uhr geklettert was die Beine, Arme und Finger hergaben. Vor und nach dem Kletterkurs stand der coole und grosse Indoorspielplatz allen Kindern zur Verfügung.

Ein Teil der Eltern begleiteten ihre Kinder in die Kletterhalle und am für die SVEHK reservierten Tisch konnte sich der andere Teil der Eltern (und Kinder) am gemeinsam mitgebrachten Mittagsbuffet bedienen. Es hat riesig Spass gemacht.

Hier einige Impressionen vom Anlass.

Impressionen vom Indoorspielplatz

Indoorspielplatz im Bimano Bern

Erste Klettergruppe

In der Kletterhalle

Ein Teil des Vorstands in der Kletterhalle

Oben am Ziel angekommen

Zweite Klettergruppe

Voller Einsatz beim Klettern

Gemütliches Beisammensein

Nach dem Klettern entspannt im Bällebad