info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

SVEHK Bern Hauptversammlung

Hauptversammlung der SVEHK-Regionalgruppe Bern im Alpinen Museum in Bern

 

P1057000

Die Hauptversammlung der SVEHK-Regionalgruppe Bern im Alpinen Museum in Bern am Sonntag, 12. Juni 2022, war ein voller Erfolg. Zu Beginn der Hauptversammlung konnten die anwesenden Eltern ein Inputreferat von Natascha Mattich, Projektleiterin Gesundheit und Soziales der Schweizerischen Post, zum Thema «Berufliche Integration bei der Post – Wie die Post die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen innovativ fördert» geniessen.


Nach den interessanten Einblicken in das Thema starteten wir in den offiziellen Teil der Hauptversammlung. Neben den Standardtraktanden wie der Genehmigung des Protokolls oder der Jahresrechnung konnten wir an der diesjährigen Hauptversammlung mit Angela Ramos ein neues Mitglied in den Vorstand der Regionalgruppe wählen lassen. Wir freuen uns sehr, erhalten wir mit Angela Ramos eine weitere, engagierte Unterstützung für die Vorstandsarbeit!


Nach dem Mittagessen im Alpinen Museum begab sich dann ein Teil der Familien noch auf die Sportanlage Schwellenmätteli, wo wir den Nachmittag bei Spiel, Sport und Spass sowie einer feinen Glace aus der nahe gelegenen Gelateria genossen. Kurzum, es war eine gelungene Hauptversammlung, welche wir euch mit den nachfolgenden Fotos näherbringen wollen.

Text und Fotos: Christoph Frey

 

Impressionen von der Hauptversammlung im Alpinen Museum in Bern

Inputreferat Natascha Mattich

Vorstand an der Hauptversammlung

Gruppenbild neuer Vorstand

Im Alpinen Museum

SVEHK-Auftritt im Alpinen Museum

 

Vor dem Mittagessen

SVEHK-Freundschaften

 

Gemütliches Beisammensein auf der Sportanlage Schwellenmätteli